Über uns

Wer sind wir, warum machen wir das? 

Seit 2017 unzertrennlich, Bianca und Adam. Was passiert wenn eine Schwangere mit einem Unternehmer zusammen lebt?

Ende 2019 wurde Bianca schwanger. Es wurden regelmäßig Blogs gelesen, Produkte gesucht und verglichen etc. Die spannende Zeit vor der Geburt hat begonnen. Adam ist seit 2012 Selbständig und Gründer der Firma Snapify. Nach einigen Nächten des Brainstormings entstand Zwergensache. Es soll nicht nur ein Blog werden, es sollen Tipps für Ausflüge, Rezepte und ein Webshop implementiert werden. Wir sind noch am Anfang unserer Reise aber lieben unser neues Projekt jetzt schon. Viel Spaß beim durchstöbern!

 

Unser Wunder

Seit 20.6.20 sind wir auch stolze Eltern unserer kleinen Tochter geworden. Wir freuen uns sehr über die neuen Herausforderungen und geben täglich unser Bestes um der kleinen alles im Leben zu ermöglichen. 

Sophie
Zwergensache Gründer

 

Presse

Am 23. Oktober 2020 erschien auch ein kurzer Bericht über uns in einer der größten Zeitungen Österreichs. Den Beitrag gibt es hier: 

Link zum Artikel

2019

Gründungsjahr

350h (mindestens)

Brainstorming

12

Kompromisse (Adam gibt nach)

“Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.”

~ Johann Heinrich Pestalozzi

WIR SAGEN HALLO


Bianca
CEO

Leitet das Unternehmen. 


Adam
CEO/CTO

Zuständig für die technischen Aspekte.


Carina
MARKETING CHEFIN

Carina kümmert sich um unser gesamtes Marketing. 


Jenny
Assistentin

Studiert JUS, zuständig für die Logistik und Assistenz. 


ulla
junior content creator

Mama von einem Kind, erstellt Content.